Martinsried/München – Die Medigene AG (FWB: MDG1, Prime Standard) wird an folgenden Wissenschafts- und Investoren-Konferenzen teilnehmen. Alle aufgeführten Konferenzen werden aufgrund der COVID-19-Pandemie virtuell durchgeführt.
ASCO 2020 Virtual Annual Meeting
Datum: 29. Mai – 2. Juni 2020
Website: https://meetings.asco.org/am/virtual-welcome
BIO International Convention Digital
Datum: 8. – 12. Juni 2020
Website: https://www.bio.org/events/bio-digital
Citi 9th European Healthcare Virtual Conference
Datum: 16. – 17. Juni 2020
Website: http://citiglobalevents.com/european-healthcare/event-summary
AACR Virtual Annual Meeting II 2020
Datum: 22. – 26. Juni 2020
Teilnahme: E-Poster Präsentation am 22. Juni von 9:00 – 18:00 (Ortszeit; EDT)
Link zum Abstract: https://bit.ly/3g3Q44H
Poster # 3231: “The chimeric co-stimulatory receptor PD1-41BB enhances the function of T cell receptor (TCR)-modified T cells targeting solid tumors”
Website: https://www.aacr.org/meeting/aacr-annual-meeting-2020/aacr-virtual-annual-meeting-ii/
– Ende der Ankündigung –
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Medigene AG (FWB: MDG1, ISIN DE000A1X3W00, Prime Standard) ist ein börsennotiertes Biotechnologie-Unternehmen mit Hauptsitz in Martinsried bei München. Das Unternehmen entwickelt hochinnovative Immuntherapien zur Behandlung von verschiedenen Krebsarten und -stadien. Dabei konzentriert sich Medigene auf personalisierte, T-Zell-gerichtete Therapieansätze. Entsprechende Projekte befinden sich in der präklinischen und klinischen Entwicklung.
Weitere Informationen unter http://www.medigene.de
Diese Mitteilung enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen. Diese spiegeln die Meinung von Medigene zum Datum dieser Mitteilung wider. Die von Medigene tatsächlich erzielten Ergebnisse können von den Feststellungen in den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. Medigene ist nicht verpflichtet, in die Zukunft gerichtete Aussagen zu aktualisieren. Medigene® ist eine Marke der Medigene AG. Diese Marke kann für ausgewählte Länder Eigentum oder lizenziert sein.