Planegg – Die Medigene AG (FWB: MDG1, Prime Standard, TecDAX) gibt ihre Teilnahme an vier bevorstehenden Investoren-, Business Development- und Wissenschaftskonferenzen bekannt:
Biologics & Biosimilars Congress
Datum: 5. – 6. März 2018
Veranstaltungsort: Berlin
Annual ROTH Conference
Datum: 11. – 13. März 2018
Veranstaltungsort: Orange County, CA, USA
Dr. Thomas Taapken, Finanzvorstand der Medigene AG, wird am 13. März vor Investoren eine Unternehmenspräsentation halten.
BIO-Europe Spring
Datum: 12. – 14. März 2018
Veranstaltungsort: Amsterdam, Niederlande
Annual Needham Healthcare Conference
Datum: 27. – 28. März 2018
Veranstaltungsort: New York, USA
Dr. Thomas Taapken, Finanzvorstand der Medigene AG, wird am 28. März eine Unternehmenspräsentation halten.
Die Medigene AG (FWB: MDG1, ISIN DE000A1X3W00, Prime Standard, TecDAX) ist ein börsennotiertes Biotechnologie-Unternehmen mit Hauptsitz in Martinsried bei München. Das Unternehmen entwickelt hochinnovative Immuntherapien zur Behandlung von verschiedenen Krebsarten und -stadien. Dabei konzentriert sich Medigene auf personalisierte, T-Zell-gerichtete Therapieansätze. Entsprechende Projekte befinden sich in der präklinischen und klinischen Entwicklung.
Weitere Informationen unter http://www.medigene.de
Diese Mitteilung enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen. Diese spiegeln die Meinung von Medigene zum Datum dieser Mitteilung wider. Die von Medigene tatsächlich erzielten Ergebnisse können von den Feststellungen in den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. Medigene ist nicht verpflichtet, in die Zukunft gerichtete Aussagen zu aktualisieren. Medigene® ist eine Marke der Medigene AG. Diese Marke kann für ausgewählte Länder Eigentum oder lizenziert sein.